Firma :ER & ER Großhandel GmbH ( AY PILIC )
Adres :Sagedergasse 42
PLZ/Şehir :A-1120 Wien
Ülke :
Tel :+43 1 317 34 70
Fax :+43 1 317 34 70
Mobil :+43 676 777 02 04
EMail :office@er-er.at
Web Site :http://aypilic.at
Hakkında :

Begonnen hat alles im Jahre 2005 in einem kleinen Imbissgeschäft im 9. Bezirk. Von dort aus hat eine unglaubliche dynamische Entwicklung stattgefunden; Ay Piliç (ER & ER Großhandel GmbH) hat in kürzester Zeit zahlreiche zufriedene Gastronomie- und Imbissbetriebe als treue Stammkunden gewonnen. Schließlich waren die Kundenanfragen und die damit verbundenen Produktionsmengen so hoch, dass die Geschäftsleitung Ende 2007 entschieden hat, eine neue Top-moderne Produktionsstätte zu bauen. 2008 war es dann endlich soweit; Ay Piliç (ER & ER Großhandel GmbH) eröffnete seine Tore in seinem neuen EU-Produktionsbetrieb in Herzen Wiens.


Copyright © IF Medien - Her hakkı saklıdır